gesichte

Zurück

Geschichte über die RPG's im Clanchat

 

30 Jahre bevor Eragon, Saphira gefunden hatte.

Der Krieg zwischen den Varden und Galbatorix hat die höhe errreicht. Die Varden haben noch ein paar Drachenreiter. Jaquin, Brom sind die bekanntesten. Auf ihnen liegt das Schicksal, das Schicksal Galbatorix zu besiegen und Frieden zu bringen. Die Elfen und die Varden haben ein Bündniss, gemeinsam versuchen sie dem Imperium einhalt zu gebieten. Dauernd sind Schlachten am laufen. Es sind Schlachten die Tage dauern und viele Opfer mit sich bringen.

Arya wurde inzwischen von ihrer Mutter verstoßen und ist die Curier für das Drachenei. Das letzte Drachenei, welches die Varden haben. Nur noch wenige Drachenreiter leben und Galbatorix macht jagt auf sie.

Galbatorix hat viele Ra'zac umsich gesammelt. Das Schicksal von ganz Alagésia liegt in den Händen der Varden und des Imperiums...

Werden die Varden siegen?

Wird das Imperium die Varden und die Drachenreiter entgültig auslöschen? Wird Alagésia im Dunkeln versinken? Oder gibt es noch eine Hoffnung, wenn der letzte Drachenreiter geboren ist? Wir werden sehen und das Ende erhoffen....... .

 

 

Anfang

24.12.2006

Ende

6.01.2007



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!